DESAG Intranet Logo

Online Mitgliedschafts-Zertifikat

Olaf Achilles

Anschrift

Diemelstr. 9
33378 Rheda-Wiedenbrück


ist verifiziertes Mitglied der DESAG.



Beschreibung

Ich bin seit über 32 Jahren im Maschinenbau tätig, sowohl auf Anwender- als auch auf Herstellerseite. Und seit über 25 Jahren berate ich als Vertriebsingenieur Unternehmen nahezu aller Branchen bei ihren Automatisierungsvorhaben. Dabei habe ich mir ein sehr umfangreiches Wissen erarbeitet, das mich als Sachverständiger in die Lage versetzt, in vielen Bereichen gutachterlich tätig sein zu können. Schwerpunkte sind dabei die Montageautomatisierung (häufig bei Automobilzulieferern), Fördertechnik, Prüftechnik, innerbetriebliche Transportlogistik, Handhabungstechnik, Vibrationszuführsysteme und selbstverständlich das optimale Zusammenspiel miteinander verketteter Anlagen.

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne!
E-Mail
Enable JavaScript to view protected content.
Telefon
+495242966151

    Eintragung in die Sachverständigenrollen der DESAG und des BSG e.V.
    Berufsausweis der DESAG als geprüfter und anerkannter Sachverständiger
    Anerkennung der fachlichen
    und rechtlichen Kompetenz
    Geschützte
    Berufsbezeichnung
    Kostenlose Gruppenmitgliedschaft
    im BSG e. V.
    Berufsausweis der DESAG als geprüfter und anerkannter Sachverständiger
    Mitgliederrabattprogramm
    für Waren und
    Dienstleistungen
    Führen Sie Ihr persönliches Siegel
    auf Ihrer eigenen Homepage