DESAG Intranet Logo

Online Mitgliedschafts-Zertifikat

Dirk Mißfeldt

Dirk Mißfeldt

Anschrift

Lohrberstr. 1
53604 Bad Honnef


ist verifiziertes Mitglied der DESAG.



Beschreibung

Als Mitglied der DESAG und in den Berufsfachverband eingetragener Sachverständiger für Schäden im Bereich Haus- und Versorgungstechnik bin ich bei jeglicher Art von Schäden in der Lichttechnik und Elektrotechnik Ihr Ansprechpartner. Ich diene in der Ursachenermittlung und notwendigen Schadenermittlungen. Auch biete ich die Planung einer neuen Beleuchtung oder Elektroanlage für die notwendige Kostenermittlung.

Ggf. sind weitere Spezialisten einzuschalten. Dies hängt vom Einzelfall ab. Weitere Elektromeister stehen mir als Helfer zur Seite.
Bitte nutzen Sie den E-Mail Verkehr.
Persönliche Erreichbarkeit von 17:00 - 21:00 Uhr

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne!
E-Mail
Enable JavaScript to view protected content.

    Eintragung in die Sachverständigenrollen der DESAG und des BSG e.V.
    Berufsausweis der DESAG als geprüfter und anerkannter Sachverständiger
    Anerkennung der fachlichen
    und rechtlichen Kompetenz
    Geschützte
    Berufsbezeichnung
    Kostenlose Gruppenmitgliedschaft
    im BSG e. V.
    Berufsausweis der DESAG als geprüfter und anerkannter Sachverständiger
    Mitgliederrabattprogramm
    für Waren und
    Dienstleistungen
    Führen Sie Ihr persönliches Siegel
    auf Ihrer eigenen Homepage